outdoor kitchen block von kaufmann design sebastian herkner

OUTDOORKITCHEN VON SEBASTIAN HERKNER

Outdoorkitchen heißt für uns das Leben im Freien zu genießen. Der Garten ist in den letzten Jahren immer mehr zum erweiterten Wohn- und Lebensraum geworden. Das fängt mit der Lounch auf der Terrasse an und endet irgendwo hinter dem Pool. Mit der Outdoorkitchen block haben sie ein Küchenmöbel mit dem sie nicht nur klassisch Grillen sondern auch richtig Kochen können. Wir geben ihnen sogar eine 12 Monate Grill- und Kochsaisongarantie mit der wetterfesten 365 Tage Outdoorkitchen. Fühlen sie den Wind. Reichen sie den verführerischen Duft von saftig Gebratenem. Lauschen sie dem Rascheln der Blätter und dem Lachen von Freuden. Und noch bevor sie einen Bissen gegessen haben, spüren sie mit allen Sinnen, was wahrer Luxus ist. Erleben sie mit der block Outdoorkitchen wie genussvoll und aufregend es ist, unter freiem Himmel Appetitliches zuzubereiten und lassen sie ihren Garten egal ob Sommer oder Winter aufleben. Ihre Einladung wird für Freunde zum Geschenk. Verwöhnen sie ihre Lieben mit einem sinnlichen und kulinarischen Erlebnis, von dem sie Zuhause noch schwärmen werden. Garantiert. Fleisch, Fisch oder Vegetarisch, alles ist denkbar und die Grenze schafft nur ihre Fantasie. Der Ursprung der Gemütlichkeit und der Treffpunkt einer guten Party ist die Küche. Also warum nicht auch an der Outdoorkitchen im Garten. Wir planen die block Aussenküche nach ihren Vorstellungen. Eine Visualisierung erhalten sie durch Informationen und Bildern ihrer Gegebenheiten. Ein transparentes Angebot ist ebenso wie die Bereitschaft die Küche bei ihnen grill- und kochfertig zu installieren, selbstverständlich.

Die block Grillkitchen wurde von Sebastian Herkner exklusiv für Kaufmann gestaltet. Seine Tätigkeitsbereiche: Möbeldesign, Produktdesign, Industriedesign, Innenarchitektur. Kurzbiografie: studierte Produktdesign an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach am Main: bereits während seines Studiums fokussierte er sich auf das Entwerfen von Objekten und Möbeln. Ein Praktikum bei Stella Mccartney in London half Herkner zudem sein Gefühl für Materialien, Farben, Strukturen und Texturen zu verbessern.

Zur Produktseite block